Mut.
Respekt.
Modernität.

Hier findest du einen Einblick in meine 
privates Leben und meine Familie und
meine engsten Unterstützerinnen & Unterstützer.

arrow Die wichtigsten Eckpunkte aus meinem Leben.

Über mich. Ganz persönlich.

Das Leben

18.04.1963

Die Familie

1981

Die Schule

1982

Das Unternehmen

1988-1997

Das soziale Engagement

1992-bis dato

Das wirtschaftliche Engagement

1996-1997

Das politische Engagement

1998-2003

Die Partei

2000-bis dato

Das Bürgermeisteramt

2003-bis dato

Präsident des Ökosozialen Forums Steiermark

2008-bis dato

Präsident des Internationalen Städteforums Graz

2010-bis dato

Unterstütze mich
auf meinem Weg.

Du möchtest mehr über meinen Alltag erfahren, politisch am Laufenden bleiben oder bei einer kommenden Veranstaltung dabei sein? Unterstütze mich auf meinem Weg!

arrow Mit deiner E-Mail-Adresse unterstützen.

Sei dabei und begleite mich.

Seit über 20 Jahren darf ich Bürgermeister der Stadt Graz sein. Unterstütze mich auf meinem Weg, wenn auch du davon überzeugt bist, dass der Weg der Mitte, des Miteinanders und Gemeinsamen der Richtige ist:

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutz-Richtlinien dieser Website. Ich stimme zu, dass mich Siegfried Nagl und sein Team über seine Kommunikationskanäle am Laufenden halten darf.

    arrow An einer Veranstaltung teilnehmen.

    Siegfried Nagl als Person kennenlernen.

    Du möchtest bei einer meiner kommenden Veranstaltungen dabei sein? Trage dich mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse ein und wir informieren dich, sobald das nächste Event stattfindet:

      Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutz-Richtlinien dieser Website. Ich stimme zu, dass mich Siegfried Nagl und sein Team über seine Kommunikationskanäle am Laufenden halten darf.

      arrow Folge mir Online via Social Media.

      Digital unterstützen.

      Folge mir auf meinen digitalen Kommunikationskanälen, über Facebook und Instagram halte ich meine Community über Privates und Berufliches am Laufenden. Ich freue mich, wenn wir uns hören:

      • Facebook Icon
      • Instagramm Icon

      arrow Schreib mir, wieso du mich unterstützt.

      Mit einer persönlichen Nachricht unterstützen.

      Graz ist die schönste Stadt der Welt und ich bin jeden Tag dankbar dafür, Bürgermeister von so einer grooßartigen Stadt sein zu dürfen. Ich freue mich über deine unterstützenden Worte auf meinem Weg:




        Lade hier dein Foto hoch:

        Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutz-Richtlinien dieser Website. Ich stimme zu, dass mich Siegfried Nagl und sein Team über seine Kommunikationskanäle am Laufenden halten darf.

        arrow Persönliche Einblicke.

        Begleite mich auf meinen
        Social Media Kanälen.