Die Stadt meines Lebens.

Stadt ist dort, wo die Gegensätze zuhause sind.

Wo Altes gepflegt und
Neues geschätzt wird.

Wo ruhige Parks zum Entspannen einladen und trendige Shops zum Einkaufen verführen. Wo man mediterranes Flair genießen kann, obwohl man die Alpen im Rücken hat. Stadt ist dort, wo Graz ist. Wo man sowohl UNESCO-Weltkulturerbe als auch UNESCO-City of Design ist, wo modernste Architektur neben prachtvollen Renaissance-Innenhöfen Platz hat, wo man von der größten mittelalterlichen Waffenrüstkammer der Welt direkt auf eine spektakuläre künstliche Insel im Fluss spazieren kann.

 

Wo in lauschigen Gastgärten und edlen Restaurants die Liebe zum Besonderen auf die Freude am Alltag trifft. Darüber hinaus ist Graz auch ein wichtiger Wirtschaftsstandort und dient tausenden jungen Menschen als Ausbildungsort. Somit treffen sich in Graz Wirtschaft, Ausbildung, Kultur, Innovation und Genuss und machen diese Stadt zu meiner Lebensstadt. Hier findest du einen Überblick meiner wichtigsten Lebensprojekte:

Alle Projekte
Bildung
Bildung
Kultur
Kultur
Lebensqualität & Naherholung
Lebensqualität & Naherholung
Leuchtturmprojekt
Menschenrechte & Religion
Menschenrechte & Religion
Mobilität & Verkehr
Mobilität & Verkehr
Service & Digitalisierung
Service & Digitalisierung
Sicherheit & Schutz
Sicherheit & Schutz
Soziales & Familie
Soziales & Familie
Sport
Sport
Umwelt & Nachhaltigkeit
Umwelt & Nachhaltigkeit
Wirtschaft & Arbeit
Wirtschaft & Arbeit
Wissenschaft & Forschung
Wissenschaft & Forschung
Wohnen & Stadtentwicklung
Wohnen & Stadtentwicklung
ladet...
mehr laden
Kategorien
  • Alle Projekte
  • Bildung
  • Bildung
  • Kultur
  • Kultur
  • Lebensqualität & Naherholung
  • Lebensqualität & Naherholung
  • Leuchtturmprojekt
  • Menschenrechte & Religion
  • Menschenrechte & Religion
  • Mobilität & Verkehr
  • Mobilität & Verkehr
  • Service & Digitalisierung
  • Service & Digitalisierung
  • Sicherheit & Schutz
  • Sicherheit & Schutz
  • Soziales & Familie
  • Soziales & Familie
  • Sport
  • Sport
  • Umwelt & Nachhaltigkeit
  • Umwelt & Nachhaltigkeit
  • Wirtschaft & Arbeit
  • Wirtschaft & Arbeit
  • Wissenschaft & Forschung
  • Wissenschaft & Forschung
  • Wohnen & Stadtentwicklung
  • Wohnen & Stadtentwicklung
ladet...
Mehr laden

Unterstütze mich
auf meinem Weg.

Du möchtest mehr über meinen Alltag erfahren, politisch am Laufenden bleiben oder bei einer kommenden Veranstaltung dabei sein? Unterstütze mich auf meinem Weg!

arrow Mit deiner E-Mail-Adresse unterstützen.

Sei dabei und begleite mich.

Seit über 20 Jahren darf ich Bürgermeister der Stadt Graz sein. Unterstütze mich auf meinem Weg, wenn auch du davon überzeugt bist, dass der Weg der Mitte, des Miteinanders und Gemeinsamen der Richtige ist:

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutz-Richtlinien dieser Website. Ich stimme zu, dass mich Siegfried Nagl und sein Team über seine Kommunikationskanäle am Laufenden halten darf.

    arrow An einer Veranstaltung teilnehmen.

    Siegfried Nagl als Person kennenlernen.

    Du möchtest bei einer meiner kommenden Veranstaltungen dabei sein? Trage dich mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse ein und wir informieren dich, sobald das nächste Event stattfindet:

      Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutz-Richtlinien dieser Website. Ich stimme zu, dass mich Siegfried Nagl und sein Team über seine Kommunikationskanäle am Laufenden halten darf.

      arrow Folge mir Online via Social Media.

      Digital unterstützen.

      Folge mir auf meinen digitalen Kommunikationskanälen, über Facebook und Instagram halte ich meine Community über Privates und Berufliches am Laufenden. Ich freue mich, wenn wir uns hören:

      • Facebook Icon
      • Instagramm Icon

      arrow Schreib mir, wieso du mich unterstützt.

      Mit einer persönlichen Nachricht unterstützen.

      Graz ist die schönste Stadt der Welt und ich bin jeden Tag dankbar dafür, Bürgermeister von so einer grooßartigen Stadt sein zu dürfen. Ich freue mich über deine unterstützenden Worte auf meinem Weg:




        Lade hier dein Foto hoch:

        Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutz-Richtlinien dieser Website. Ich stimme zu, dass mich Siegfried Nagl und sein Team über seine Kommunikationskanäle am Laufenden halten darf.

        arrow Persönliche Einblicke.

        Begleite mich auf meinen
        Social Media Kanälen.