Jasmine Purgaj

Pensionistin

Weil er der Beste ist und alles für Graz gibt.

Weitere UnterstützerInnen:

Siegfried Nagl steht für Stabilität, Sicherheit, gesellschaftlichen Zusammenhalt und Fortschritt. Er steht für das Verbindende und setzt sich für alle Generationen ein. Damit Graz auch weiterhin diese liebenswerte, innovative, moderne und soziale Stadt bleibt unterstütze ich Siegfried Nagl....

Graz ist die Landeshauptstadt mit der höchsten Lebensqualität in Österreich. Bgm. Mag. Siegfried Nagl ist der Garant für die weitere positive Entwicklung unserer Stadt....

Als Brucker, der in Graz in arbeitet, weiß ich, dass es nicht egal ist, wer in Graz Bürgermeister ist. Siegfried Nagl ist mit Abstand die beste Wahl, weil er alles für Graz gibt!...

Siegfried Nagl steht für ein modernes und visionäres Graz, wie kaum ein Anderer. Er arbeitet und kämpft, dass meine Kinder noch bessere Chancen auf eine gute Bildung, ein gutes Klima und eine sinnstiftende Arbeit haben....

Ich hoffe auf die Umsetzung der Hundewiese in Eggenberg, da Tiere für Lebensqualität sorgen und wir für ihre Lebensqualität sorgen müssen, das sind wir ihnen schuldig....

Ich unterstütze Siegfried Nagl, weil er Visionen für eine moderne, zukunftsorientierte Stadt entwickelt, sowie die richtigen Menschen für die richtige Sache zusammenbringt und so für Fortschritt steht, den wir für die nächsten Generationen benötigen. Überdies hat er in den bisherigen Jahren im...

Ich lebe seit 1999 in Graz, seit 2003 ist Siegfried Nagl „mein“ Bürgermeister. Graz ohne ihn als Bürgermeister ist für mich eigentlich unvorstellbar. In dieser Zeit hab ich miterleben können, wie großartig sich diese Stadt entwickelt, sie ist attraktiver, moderner, lebenswerter und...

Seit Siegfried Nagl Bürgermeister ist hat sich Graz zu einer dynamischen und pulsierenden Stadt entwickelt – und seine innovativen Ideen sprudeln noch immer genauso stark!...

Ich unterstütze Siegfried Nagl, weil er für mich die klare Nummer Eins als Bürgermeister ist. Als ich in der Jungen ÖVP unter Kurt Hohensinner begann und nunmehr seit vielen Jahren im Bezirksrat, ist auf Siegfried Nagl immer Verlass. Seine Handschlagsqualität, seine unbändige Liebe zu dieser...

İch unterstütze Bürgermeister Siegfried Nagl,weil er in der Lage ist,schwierige Situationen zu meistern,neue İntiativen zu setzen und die Herausforderungen der Zukunft zu bewältigen....

Ich unterstütze Siegfried Nagl, weil sein Herz ein Stück weit mögliche Richtungen für Graz kennt. Metro, Radwegeausbau, sowie künftig die Medien der Stadtbibliotheken und eine Ferialjobbörse in der Augartenbucht anzubieten, sind Angebote, die die Lebensqualität der Grazer*innen verbessern werden....

Weil ihm das Miteinander wichtig ist. Weil er auf Wirtschaft und Bildung setzt und damit viele Arbeitsplätze geschaffen hat. Weil er Wohnraum und Naherholung in Einklang bringt. Weil er weiß was unsere Kinder brauchen um im internationalen Zukunftswettbewerb mithalten zu können. Weil er auf die...

Er ist mein Bürgermeister mit Erfahrung und Visionen! Er macht Graz besser, das hat er schon bewiesen. Er hat noch viele Ideen für Graz, die er in den nächsten Jahren noch umsetzen wird....

Siegfried Nagl leister vorallem für uns Jugendliche einen wesentlichen Beitrag! – Er gibt uns nicht nur eine Stimme, sondern auch die Möglichkeit uns effektiv einzubringen. Er brennt für die Stadt Graz und macht sie zu einem besseres Ort. Siegfried Nagl wählen, weil er für ein modernes...

Weil er mit vollem Einsatz, Liebe zum Detail und Hausverstand für sein Graz alles gibt und das jeden Tag aufs neue mit vollem Einsatz und tollen Ideen! Er liebt sein Graz und genauso agiert er als Bürgermeister....

Als Bürgermeister braucht es Umsicht, Freude an der Arbeit mit Menschen und eine sichere Hand auch in schwierigen Zeiten. Diese Eigenschaften hat Siegfried Nagl in den vergangenen Jahren immer wieder unter Beweis gestellt. Bürgermeister Siegfried Nagl – Wer wenn nicht er?!...

Siegfried Nagl ist der Innovationsmotor unserer Stadt. Neben viele tollen Ideen und Visionen, die er für ein lebenswertes Graz selbst hat, fördert er kreative und konstruktive Projekte für unsere Stadt. Ohne ihn wäre Graz nicht das was es ist – ein Stadt für Familien, Studierende,...

Weil er in den letzten Jahren Graz und vor allem die Mur noch lebenswerter gestaltet hat und dies auch in Zukunft noch vorantreiben wird....

Ich unterstütze SN, weil Wirtschaften in der Stadt eine große Rolle spielt und wenn ich die Wirtschaft in Graz in den letzten Jahren betrachte, er meine beste Wahl ist....

Ich unterstütze SN, weil ich überzeugt bin, dass er aufgrund seiner Erfahrung und seiner Energie, die er nach wie vor hat, die beste Chance für die Zukunft der Stadt Graz ist....

Ich unterstütze SN, weil ich aus tiefster Überzeugung sagen kann: Es gibt keinen besseren Bürgermeister für unsere Landeshauptstadt Graz....

Siegfried Nagl unterstütze ich, weil er ein sehr achtsamer Mensch ist und mit großer Begeisterung für seine GrazerInnen da ist. Er trägt Verantwortung und ist begeisterter Grazer. Seine unglaubliche Energie, die er tagtäglich braucht, um viel positives aber Dinge, die auch weniger angenehm...

Ich unterstütze SN weil es jeden Tag schön ist, ihm zu begegnen und mit ihm zu arbeiten. Seine Begeisterung für die Menschen dieser Stadt zu arbeiten, die Aufgaben anzunehmen und mit vollen Emotionen dabei zu sein....

Siegfried Nagl ist ohne jede Alternative. Niemand aus den anderen Parteien wird ernsthaft daran denken, Bürgermeister werden zu können. Jetzt muss man aufpassen, dass man nicht hochmütig wird. Die gute Stimmung für ihn muss man erst in Stimmen umwandeln. Die Stimmung ist sehr gut, weil die...

Unterstütze mich
auf meinem Weg.

Du möchtest mehr über meinen Alltag erfahren, politisch am Laufenden bleiben oder bei einer kommenden Veranstaltung dabei sein? Unterstütze mich auf meinem Weg!

arrow Mit deiner E-Mail-Adresse unterstützen.

Sei dabei und begleite mich.

Seit über 20 Jahren darf ich Bürgermeister der Stadt Graz sein. Unterstütze mich auf meinem Weg, wenn auch du davon überzeugt bist, dass der Weg der Mitte, des Miteinanders und Gemeinsamen der Richtige ist:

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutz-Richtlinien dieser Website. Ich stimme zu, dass mich Siegfried Nagl und sein Team über seine Kommunikationskanäle am Laufenden halten darf.

    arrow An einer Veranstaltung teilnehmen.

    Siegfried Nagl als Person kennenlernen.

    Du möchtest bei einer meiner kommenden Veranstaltungen dabei sein? Trage dich mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse ein und wir informieren dich, sobald das nächste Event stattfindet:

      Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutz-Richtlinien dieser Website. Ich stimme zu, dass mich Siegfried Nagl und sein Team über seine Kommunikationskanäle am Laufenden halten darf.

      arrow Folge mir Online via Social Media.

      Digital unterstützen.

      Folge mir auf meinen digitalen Kommunikationskanälen, über Facebook und Instagram halte ich meine Community über Privates und Berufliches am Laufenden. Ich freue mich, wenn wir uns hören:

      • Facebook Icon
      • Instagramm Icon

      arrow Schreib mir, wieso du mich unterstützt.

      Mit einer persönlichen Nachricht unterstützen.

      Graz ist die schönste Stadt der Welt und ich bin jeden Tag dankbar dafür, Bürgermeister von so einer grooßartigen Stadt sein zu dürfen. Ich freue mich über deine unterstützenden Worte auf meinem Weg:




        Lade hier dein Foto hoch:

        Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutz-Richtlinien dieser Website. Ich stimme zu, dass mich Siegfried Nagl und sein Team über seine Kommunikationskanäle am Laufenden halten darf.